Zu meiner Person

Ich wurde 1961 in München geboren und lebe seit 1993 in Peiting. Nach erfolgreichem IHK-Abschluss zur Industriekauffrau 1982 habe ich 24 Jahre an verschiedenen Institutionen des öffentlichen Dienstes gearbeitet. Dann entschloss ich mich, meine Interessen für Natur- und Vitalstoffmedizin, Fußpflege und ganzheitliche Wellnessmassagen zum Beruf zu machen.

Nach erfolgreicher Qualifizierung auf dem Fußpflegecollege in Dillingen bin ich als professionelle Fußpflegerin auf Grundlage des medizinischen Standards mit eigener Praxis tätig. Meine Kenntnisse wurden durch etliche Seminare wie Diabetes I, Wundmanagement etc. auf der Podologenschule Hellmut Ruck vertieft.
Nach 2 jähriger Ausbildung erhielt ich das vom 17.07.2011 datierte Zertifikat als Therapeutin für Dornmethode & Breussmassage (siehe Rubrik „Zertifikate“). Um den Menschen als Ganzes zu verstehen, wurde mein Kenntnisstand um weitere Aus- und Fortbildungen im Bereich Wellnessmassagen diverser Art und energetische DornStone-Anwendung  sowie Access Bars® erweitert. Weitere Schulungen auf dem Gebiet Informationsmedizin bzw. dem Oberonverfahren sowie als ausgebildete Vitalstofftrainerin ermöglichen gewissenhafte Gesundheits- und Ernährungsberatung.

Die Behandlungsmethoden dienen dazu, den gestörten Energiefluss wieder zu regulieren, die Entgiftungsorgane zu stimulieren, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit die Lebensqualität zu steigern sowie die Gesundheit durch entsprechende Beratung in der Ernährung zu fördern und zu erhalten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Eunike Heinzinger